Die BH-Spezialistin Über 5.000 glückliche Kundinnen
4.92 Sehr gut
Kauf auf Rechnung Gratis Versand ab 70 € (D) 60 Tage Rückgabegarantie

Anita Essentials BH ohne Bügel - Schwarz

BH-Top besonders bequem ohne Bügel

59,90 €*

Konfektion
Produktnummer: 10141689

Details

  • Nahtloses schlichtes BH-Top ohne Bügel
  • Ein Traum unter eng sitzender Kleidung
  • Wie eine zweite Haut – bequemer geht es nicht
  • Ganz ohne Bänder oder andere Details
  • Cups mit herausnehmbaren Pads
  • Atmungsaktives, glattes Material im ganzen BH-Top
  • Verstärkte Träger
  • Die Träger sind nicht verstellbar
  • Ökotex-100-zertifiziert
  • Material: 54% Polyamid, 46% Elasthan
  • Grössen : „S“ entspricht 70 A-D; 75 A-C; 80A-B
  • „M“: 75D; 80C; 85A-B
  • „L“: 85C; 90B
  • Für andere Grössen ist dieses BH-Top nicht empfehlenswert
  • Hersteller: Anita (#5405)
  • Produktnummer: 10141689

Dieses nahtlose Traum-BH-Top – Artikel 5405 – von der Firma Anita, ist wie eine zweite Haut. Für den Arbeitsalltag im Büro, im Homeoffice oder im Haushalt, gibt es kaum etwas bequemeres. Dieses Top mit Hakenverschluss im Rücken ist ultraweich und aus einem sehr dünnen Material. Die breiten, verstärkten Träger sind nicht verstellbar, daher gibt es im Rücken nichts was kratzt oder reibt. Eine sehr schöne Brustform bekommt man durch die Pads in den Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345s, die man auch herausnehmen kann. Sie verhindern, dass die Brustwarzen zu sehen sind. Dieses leichte Produkt ist nur im Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345 A-B-C bis Umfanggrösse 85 empfehlenswert und im Umfang 90 nur im Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345 A-B. Dieser BH ist Ökotex-100-zertifiziert.

Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Nicht chemisch reinigen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht zum Bügeln geeignet
Nicht zum Bügeln geeignet
Nur für Handwäsche geeignet
Nur für Handwäsche geeignet

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Ausschließlich Kundinnen/Kunden, die bei uns gekauft haben, erhalten einen individualisierten Link zum Bewerten Ihrer erworbenen Produkte.

2. April 2024 14:28

Der beste und bequemste BH, den ich je hatte!!!

Der bequemste BH aller Zeiten! Ich war beim Auswahl Service ja skeptisch und hab noch gesagt "ein stolzer Preis" aber das Ausprobieren hat sich absolut gelohnt. Ich liebe diesen BH. Er ist einfach so gemütlich, als hätte man keinen an. Einziges Manko könnte man in den Trägern sehen, die sehr breit sind, was unter manchen Tops unschön aussieht, aber damit kann ich leben. So bequem wie er ist, wäre er nicht mit schmaleren Trägern.

7. Februar 2024 18:18

Sehr leichter und superbequemer BH!

Sitzt prima, sehr angenehmes Material.

4. April 2023 14:48

super beqem und hält auch bei etwas mehr Busen die Form

Ich trage eine 85C und der BH in L sitzt bei mir super und bequem.

Das könnte Ihnen gefallen:

Dazu passt: