Perfekt beim viel Schwitzen - sehr guter Halt ohne Bügel
Ich helfe Ihnen gern einen passenden BH zu finden. Telefon: 089-121 400 350.
Ihre Maria Swegmark
Geschäftsführerin
Miss Mary of Sweden AB
Box 1152
501 11
Borås
Schweden
kontakt@missmary.de
1 - 10 von 15 Bewertungen
28. Juni 2023 15:45
Sehr zufrieden. Passform und Qualität sehr gut!
Sehr zufrieden. Passform und Qualität sehr gut!
27. Juni 2023 13:28
Sehr empfehlenswert
Ich habe diese Pantys in creme, weiss und schwarz, jeweils mehrere davon.
Zuerst auf Probe 3 Stück bestellt, dann nochmals nachbestellt, weil diese so angenehm zu tragen sind, auch unter Hosen, nicht nur unter Kleidern.
16. August 2022 09:57
Super zu tragen,und bequem
Super zu tragen,und bequem
2. August 2022 10:40
Sehr gut.
Sehr gut.
27. Juli 2022 18:43
Eindeutige Kaufempfehlung
Super, trägt nicht auf, leicht wie eine Feder.
25. Juli 2022 12:26
Toll!!!
Sitzt super! Perfekte Länge. Kein Reiben an den Beininnenseiten. Bemerkt man beim Tragen gar nicht dank tollem Material.
20. Juli 2022 13:44
Gut zu tragen, Material angenehm.
Gut zu tragen, Material angenehm.
20. Juli 2022 12:42
Toller Sitz und die Hose kühlt wirklich.
Toller Sitz und die Hose kühlt wirklich. Sehr angenehm zu tragen!
14. Juli 2022 15:33
Die Hose hat eine Nr. größer gepasst.
Die Hose hat eine Nr. größer gepasst. Ein weicher, breiter Bund wäre angenehmer. Der jetzige schneidet doch etwas ein. Ich behalte die Hose trotzdem.
7. Juli 2022 13:14
Super!
Super, das habe ich gesucht.