Die BH-Spezialistin Über 5.000 glückliche Kundinnen
4.9 Sehr gut
Kauf auf Rechnung Gratis Versand ab 70 € (D) 60 Tage Rückgabegarantie

Anita Extreme Control Sport-BH - Beige

Extremer Halt - Level 5

69,90 €*

Größe
Produktnummer: 14141288

Details

  • Sport-BH Level 5, extremer Halt, bis H-Cup
  • Dreigeteilter Cup für einen optimalen Halt mit seitlicher Stütze
  • Innenseite der Cups ohne Naht für optimaler Bequemlichkeit
  • Atmungsaktives Material, hochfunktionelles Piqué
  • Innenseite der Cups aus hydrophilem Frottee
  • Gepolsterte Entlastungsträger die hinten verstellbar sind
  • Breites Unterbrustband
  • Atmungsaktiver Netzrücken 
  • Material: 75% Polyester (Microfibre), 15% Polyamid, 5% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Hersteller: Anita (#5527)
  • Produktnummer: 14141288

Der BH Extreme Controlhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/35a28e00379f43a38601f53b3d9950ff ( Art.Nr.: 5527) besteht im Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345bereich aus einem hochfunktionellem Piquè. Die dreigeteilten Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345s bieten einen optimalen Halt mit seitlicher Stütze. Die Innenseite der Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345s ist nahtlos und mit einem hydrophilen Frottee versehen. Ergonomisch geschnittene Komfortträger sind gepolstert und hinten verstellbar. Ein atmungsaktiver Netzrücken sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Der BH bietet einen extremen Halt bis in Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345 H! Die Textilien sind nach Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft. Falls Sie sich Ihrer BH-Größe unsicher sind, nutzen Sie gerne unseren Größenrechner.

Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Nicht chemisch reinigen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht zum Bügeln geeignet
Nicht zum Bügeln geeignet

28 von 28 Bewertungen

4.64 von 5 Sternen


68%

29%

4%

0%

0%


Ausschließlich Kundinnen/Kunden, die bei uns gekauft haben, erhalten einen individualisierten Link zum Bewerten Ihrer erworbenen Produkte.

3. Mai 2024 16:28

- rundum perfekt!

gute Verarbeitung, perfekter Sitz und angenehmes Material - rundum perfekt!

1. Februar 2024 09:42

Sitzt perfekt beim Sport und im Alltag

Preis und Qualität sehr gut. Keine Mängel gute Haltbarkeit. Sitzt perfekt beim Sport und im Alltag.

27. September 2023 17:56

Alles Gut

Gute Passform und gutes Material

18. Juli 2023 21:47

Ich trage schon mehrere normale BHs von

Ich trage schon mehrere normale BHs von Anita, in 95. Weil die etwas weiter sind als ich sie brauche, habe ich gedacht, ich würde mit der Weite 90 auskommen. Leider war dem nicht so. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck, der BH hatte noch nichtmal Weite 90. Ich konnte auch nicht beurteilen, ob die Cups wenigstens passen. Also ging dieser Sport-BH wieder zurück. Vom Ansehen und Anfassen her denke ich aber, das dies ein sehr gut verarbeiteter und Halt gebender BH ist. Schade, dass es ihn offensichtlich nicht in meiner Größe gibt.

25. Juni 2023 19:59

Perfekt

Qualität und Verarbeitung super, Halt excellent.

21. Juni 2023 12:55

Gut

Qualitativ gut. Angenehmes Material. Zufrieden.

4. Juni 2023 12:50

Ein BH für alle, bisher verzweifelten Frauen

Der BH ist einfach eine Wucht! Bin völlig begeistert. Habe seit Jahren keinen so bequemen BH mehr getragen. Ich habe BH Größe 85 E und eine schwere Brust. Habe schon so viel ausprobiert und war immer enttäuscht. Mittlerweile bin ich schon dazu übergegangen keinen BH mehr zu tragen, weil ich immer Schmerzen hatte. Bin 62, agil und erfahren. Mir kann man nichts mehr erzählen von angeblich bequemen BH’s. Gewöhnlich schneiden die Träger ein, egal wie gut die gepolstert sind, oder das Körbchen formt eine komische Brust. ABER: Bei diesem hier ist das wohltuend anders. Kaum zu glauben. Die Träger sind weich und durch die spezielle Form drückt er weder ein, noch wird er unangenehm bei stundenlangem Tragen. Er sitzt perfekt, nichts quetscht oder drückt. Hier sitzt alles, ohne einzuengen. Auch die Unterbrustseite fühlt sich weich und elastisch an, trotz festem Halt. Und das alles OHNE Bügel. Ich trage seit Jahren nur noch Sport-BHs und kenne mich ziemlich gut aus. Anfangs war ich skeptisch, habe schon so viel Vielversprechendes gelesen und nichts hat gereicht. Billige, teure, egal. DER BH ist sein Geld (63 Euro) absolut wert! Habe direkt zwei gekauft. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er sieht genauso gut aus wie auf dem Werbefoto. Und sitzt perfekt. Die Innenseite ist glatt und weich, aus angenehmen Frottee. Einfach genial. Das Beste, was ich seit Jahrzehnten auf der Haut getragen habe.

23. Februar 2023 23:10

Mein nächster BH wird der selbe in weiß sein

Das Preis-Leistungsverhältnis des Produkts ist o.k. Die Qualität und Verarbeitung ist gut, jedoch finde ich, daß die verstellbaren Träger (bei Körbchengröße F) mind. 2cm länger sein dürften.

17. Februar 2023 18:21

Material und Fertigung sehr gut, leider war bei mir der Sitz seitlich nicht gut.

Material und Fertigung sehr gut, leider war bei mir der Sitz seitlich nicht gut.

18. Januar 2023 18:07

Sehr guter Sitz und Halt. Kann man

Sehr guter Sitz und Halt. Kann man nur empfehlen!!!

Dazu passt

Das könnte Ihnen gefallen