Unsicher?
Ich helfe Ihnen gern einen passenden BH zu finden. Telefon: 089-121 400 350.
Ihre Maria Swegmark
Geschäftsführerin
Details
- Ein perfekt sitzender BH ohne Bügel
- 95% hochwertige, ökologischer Baumwolle
- Fairtrade-zertifiziert; fair produziert
- Elastische, dekorative Spitze in der Oberschale
- Stabil bis in den grossen Cup und grossen Umfang
- Breite, gepolsterte Entlastungs-Träger
- Breites, bequemes Unterbrustband
- Material: 95% ökologische Baumwolle, 5% Elasthan
- Artikelnr. des Herstellers: #10310
- Produktnummer: 10101178
Beschreibung & Produktsicherheit
Ein perfekt sitzender BH ohne Bügel ( Art.Nr.: 10310) aus ökologischer Baumwolle die Fairtrade-zertifiziert ist und trotzdem nicht mehr kostet. Dieser BH ergibt eine runde, angenehme Brustform. Die elastische sehr dekorative stabile Spitze ist weich und angenehm auf der Haut. Breites Unterbrustband um auch in grossen Grössen einen perfekten Halt zu gewährleisten. Wenn Sie zwecks der Grösse unsicher sind, dann nutzen Sie gern unseren Grössenrechner. Die Textilien sind nach Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft.
Hersteller:
Underwear Sweden AB
Viaredsvägen 22D
504 64
Boras
Schweden
webshop@underwearsweden.com
Pflegehinweise
Anmelden
1 - 10 von 40 Bewertungen
19. Mai 2026 14:13
Sehr gute Qualität und sehr guter Sitz.
Sehr gute Qualität und sehr guter Sitz. Preis ist relativ hoch, aber für das Produkt gut.
28. April 2026 07:46
Würde ich wieder kaufen
Schöner BH
8. Oktober 2025 08:06
Jederzeit wieder
Sehr gute Passform und Qualität
15. Juli 2025 11:13
Fühle mich wohl damit
sehr angenehm zu tragen, es drückt nichts
18. Mai 2024 10:34
Baumwolle - viele Größen - top.
Dieser BH ist sehr schön, gut verarbeitet und sitzt gut. Besonders erfreulich ist der hohe Baumwollanteil.
10. April 2024 19:01
Ein bequemer gut sitzender BH aus BioBaumwolle, sehr edel in schwarz.
Tolles Produkt. Habe ihn in mehreren Farben gekauft.
25. März 2024 09:24
Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis super!
Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis super!
29. November 2023 11:45
Reinschlüpfen und sich wohlfühlen
Sehr gute Qualität, leider einen Ticken enger, als das gleiche Modell in gleicher Grö0e, in einer anderen Farbe.
10. Oktober 2023 15:24
Toller Tragekomfort, auch für den Sport geeignet.
Sitzt wirklich super und ist auch bei großen, schweren Brüsten auf den Schultern kaum zu spüren. Es rutscht auch nichts heraus, weder oben noch unten, selbst wenn ich damit hüpfe.
Ein Stern Abzug, da sich die Brustwarzen in der Spitze verhaken, je nachdem, wie man die Brust hinein legt. Außerdem faltet sich das Unterbrustband leider doch bei längerem Tragen um, was aber trotzdem nicht unangenehm ist.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch wenn die beigefarbene Blume nicht so ganz mein Geschmack ist. :o)
4. März 2023 09:47
Bequem und guter Halt.
Bequem und guter Halt.