Die BH-Spezialistin Über 5.000 glückliche Kundinnen
4.93 Sehr gut
Kauf auf Rechnung Gratis Versand ab 70 € (D) 60 Tage Rückgabegarantie

Swegmark of Sweden Stability Sport-BH - Schwarz

Sport - BH - extremer Halt - Level 5

64,90 €*

Größe
Produktnummer: 14101641

Details

  • Ein unschlagbar stabiler Sport-BH mit nahtlosem Cup
  • Wattierte Seitenstütze der Cups hält die Brust fest
  • Level 5 – extremer Halt
  • Doppeltes Material im Cup
  • Perfekt für die Joggingrunde, Reiten und für die Fitnessstunde
  • Gibt Sicherheit und Bequemlichkeit auf höchstem Niveau
  • Vorne hoch geschnitten, sowie unter dem Arm
  • Gepolsterte Entlastungsträger, hinten verstellbar
  • Kann mit Ringerrücken getragen werden
  • Öko-Tex-100-zertifiziert
  • Material: 50% Polyamid, 40% Polyester, 10% Elasthan
  • Hersteller: Swegmark of Sweden (#100098)
  • Produktnummer: 14101641

Mit dem Sport-BHhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/a78218e3f2404b02b1a0cbeac68e772a „Stability“ – Artikel 100098 – bekommen Sie einen BH mit extremem Halt. Der Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345 ist wattiert und mit doppeltem Material gemoldet. Das Vorderteil ist hoch geschnitten, um optimale Sicherheit zu gewährleisten. Für Stabilität sorgt der hohe Schnitt auch unter dem Arm und im Rücken. Das Material ist sehr angenehm und nur leicht elastisch, um einen guten Halt zu geben. Hinten sind die gepolsterten Träger verstellbar und können entweder gerade oder mit einer Ringerrückenhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/04413a782fef4005971684990bbebba2funktion getragen werden. Wenn Sie wegen der Grösse unsicher sind, dann nutzen Sie gern unseren Grössenrechner neben dem Produktbild. Öko Tex-100 zertifiziert.

Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Nicht chemisch reinigen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht zum Bügeln geeignet
Nicht zum Bügeln geeignet

8 von 8 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Ausschließlich Kundinnen/Kunden, die bei uns gekauft haben, erhalten einen individualisierten Link zum Bewerten Ihrer erworbenen Produkte.

2. Dezember 2023 20:55

Klasse!!

Eine super Passform und Stabilität. Ganz toller BH in 95 C.

12. September 2023 21:46

Preis ist etwas hoch, aber gute Qualität

Preis ist etwas hoch, aber gute Qualität und guter Halt.

20. August 2023 01:34

Absolut nichts zu bemängeln.Einwandfrei!

Absolut nichts zu bemängeln.Einwandfrei!

14. Juni 2023 09:54

Sehr gute Passform

Gut

10. März 2023 14:21

Sehr schöner BH

Passt super, stützt richtig gut und ist sehr angenehm zu tragen. Definitiv empfehlenswert!

1. Dezember 2022 14:09

Der Sitz ist super! So macht Sport

Der Sitz ist super! So macht Sport auch mit großem Cup Spaß!

13. November 2022 18:33

Sehr schönes Teil, passt, stützt und sitzt,

Sehr schönes Teil, passt, stützt und sitzt, angenehm fest. Wissenswert: Durch den Materialmix in den Cups (Futterstoff weiß, Oberstoff Netz schwarz) treten festere Brustwarzen deutlich im Netzmuster optisch hervor ...

30. September 2022 01:32

Zu empfehlen!

Hatte hier über Bramone vor einigen Jahren einen scchwarzen festen Sport-BH der Marke Salming erworben. Dieser hier erinnert mich von der Machart daran. Er bietet festen Halt und ich finde den etwas höheren Preis auch gerechtfertigt. Persönlich hätte ich es schön gefunden, wenn die Cups ein wenig "Polsterung" / Schalen enthalten hätten, da diese die Brustbewegung noch besser abfedern. Dann wäre der BH richtig perfekt. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein 2.0-Modell davon? ;-) Mir gefällt, dass das Unterbrustband eng ausfällt und auch die Träger (Wie immer bei Swegmark kann man diese auch ineinander verhaken) breit sind. Ja, er ist ein bisschen teurer, lohnt sich meiner Meinung nach aber. Man merkt, der BH ist solider als die etwas gümstigeren Modelle. Bin auch sehr froh, dass dir Größe 75B angeboten wurde, die passt mir ganz genau.

Das könnte Ihnen gefallen

Dazu passt