popoup-anmeldung
popoup-anmeldung

Bramone Insider Post

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.

Sie erhalten exklusiv:

Center Image
Sie können die Bramone Insider Post jederzeit kostenlos abbestellen.

Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Die BH-Spezialistin Über 5.000 glückliche Kundinnen

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

4.86 Sehr gut
Kauf auf Rechnung Gratis Versand ab 70 € (D) 60 Tage Rückgabegarantie

40 von 40 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen


80%

18%

3%

0%

0%


Ausschließlich Kundinnen/Kunden, die bei uns gekauft haben, erhalten einen individualisierten Link zum Bewerten Ihrer erworbenen Produkte.

1 - 10 von 40 Bewertungen

19. Mai 2026 16:13

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr gute Qualität und sehr guter Sitz.

Sehr gute Qualität und sehr guter Sitz. Preis ist relativ hoch, aber für das Produkt gut.

28. April 2026 09:46

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Würde ich wieder kaufen

Schöner BH

8. Oktober 2025 10:06

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Jederzeit wieder

Sehr gute Passform und Qualität

15. Juli 2025 13:13

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Fühle mich wohl damit

sehr angenehm zu tragen, es drückt nichts

18. Mai 2024 12:34

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Baumwolle - viele Größen - top.

Dieser BH ist sehr schön, gut verarbeitet und sitzt gut. Besonders erfreulich ist der hohe Baumwollanteil.

10. April 2024 21:01

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Ein bequemer gut sitzender BH aus BioBaumwolle, sehr edel in schwarz.

Tolles Produkt. Habe ihn in mehreren Farben gekauft.

25. März 2024 10:24

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis super!

Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis super!

29. November 2023 12:45

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen

Sehr gute Qualität, leider einen Ticken enger, als das gleiche Modell in gleicher Grö0e, in einer anderen Farbe.

10. Oktober 2023 17:24

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Toller Tragekomfort, auch für den Sport geeignet.

Sitzt wirklich super und ist auch bei großen, schweren Brüsten auf den Schultern kaum zu spüren. Es rutscht auch nichts heraus, weder oben noch unten, selbst wenn ich damit hüpfe.
Ein Stern Abzug, da sich die Brustwarzen in der Spitze verhaken, je nachdem, wie man die Brust hinein legt. Außerdem faltet sich das Unterbrustband leider doch bei längerem Tragen um, was aber trotzdem nicht unangenehm ist.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch wenn die beigefarbene Blume nicht so ganz mein Geschmack ist. :o)

4. März 2023 10:47

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bequem und guter Halt.

Bequem und guter Halt.

Dazu passt:

Das könnte Ihnen gefallen: