Die BH-Spezialistin Über 5.000 glückliche Kundinnen
4.93 Sehr gut
Kauf auf Rechnung Gratis Versand ab 70 € (D) 60 Tage Rückgabegarantie

Swegmark of Sweden Activate Sport-BH - Beige

Sehr bequem - Perfekt auch für den Alltag

Ab 49,90 €*

Größe
Produktnummer: 14101394

Details

  • Sport-BH von Swegmark mit einem guten Halt, Level 3-4
  • Hervorragend für Gymnastik, Yoga, Pilates oder im Alltag
  • Auch ideal in allen Berufen mit Bewegung
  • Optimale Bequemlichkeit 
  • Mit breitem, bequemem Unterbrustband
  • Aus atmungsaktivem Tactel-Aquator-Material, feuchtigkeitstransportierend
  • Gemoldete (nahtlose) Cups aus doppeltem Material
  • 85% Polyamid (80% Tactel,5% Meryl), 15% Elasthan
  • Hersteller: Swegmark of Sweden (#10350S)
  • Produktnummer: 14101394

Ein sehr bequemer Sport-BHhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/a78218e3f2404b02b1a0cbeac68e772a (Art.-Nr.: 10350) von Swegmark aus hochwertigem Tactel-Aquatorhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/1b61fac23fa84e4e9a5277ef9a5df302-Material, das kühlt und die Feuchtigkeit vom Körper wegtransportiert. Dieser Sport-BHhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/a78218e3f2404b02b1a0cbeac68e772a mit gutem Halt, (Levelhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/eb2a09a871004383b0c2e49b6228e2ef 3-4), ist ideal für Gymnastik, Yoga, Pilates und auch für den Beruf. Die gepolsterten und verstellbaren Träger sorgen für optimale Bequemlichkeit bei Bewegungen. Das breite Unterbrustbandhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/7503647b2a2f4e53b45fc1924ec3918f bietet einen guten Halt. Die Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345s sind gemoldet (nahtlos) und aus doppeltem Material. Die Textilien sind nach Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft. Falls Sie sich Ihrer BH-Größe unsicher sind, nutzen Sie gerne unseren Größenrechner. 

Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Nicht chemisch reinigen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht zum Bügeln geeignet
Nicht zum Bügeln geeignet

31 von 31 Bewertungen

4.87 von 5 Sternen


94%

3%

0%

3%

0%


Ausschließlich Kundinnen/Kunden, die bei uns gekauft haben, erhalten einen individualisierten Link zum Bewerten Ihrer erworbenen Produkte.

22. März 2024 18:25

Alles top top. Ich bleibe Kunde. 👍😁

Das ist der best sitzende BH die ich bisher gekauft habe. Preis Leistung Qualitativ alles top top.

27. Februar 2024 18:34

Guter Halt, bequeme Passform

Sitzt gut, ohne unnötig einzuengen,

6. Februar 2024 17:48

Trotz des guten qualitativen und optischen Eindrucks, ging das Produkt zurück, es war zu klein (eng).

Produkt machte einen guten optischen Eindruck, auch was die Qualität angeht.

29. Januar 2024 17:51

Sehr guter Sitz, angenehmes Tragegefühl

Sehr guter Sitz, angenehmes Tragegefühl

28. November 2023 13:08

Ich suchte einen BH hauptsächlich für Krafttraining,

Ich suchte einen BH hauptsächlich für Krafttraining, und dieser ist genau das, was ich wollte: bequem, sitzt gut, angenehm auf der Haut.

15. August 2023 19:56

bin sehr zufrieden

Qualität und Verarbeitung sehr gut , der BH ist sein Geld wert

7. März 2023 16:41

Für viele Gelegenheiten

Superbequem, gibt trotzdem viel Halt, trage ihn gern zum Gerätetraining, Wandern und einfach so...

8. Februar 2023 12:13

Schöne weiche Qualität und sieht gut aus

Habe einen BH für den Alltag gesucht, der sitzt und bequem ist, und der Activate ist sehr bequem, der Movement sitzt allerding noch etwas besser bei meiner großen Größe. Ich brauchte ihn auch eine Nummer größer als bei Glamorise.

21. November 2022 11:01

Super Sitz

Sehr gutes Modell,sitzt optimal,trägt nicht auf. Preis/Leistung gut. Auch für schwere Brüste top geeignet

14. Juli 2022 18:51

Rundum perfekt

Der ist rundum perfekt. Ich kaufe den seit Jahren, selbst die zuerst gekauften sind noch gut tragbar. Paßt supergut, trägt sich sehr angenehm, speziell im Sommer. Für die Qualität stimmt auch der Preis. Ich habe mittlerweile alle Bh's durch diesen ersetzt. Jetzt brauchte ich naturfarbene Bh's, da fiel die Wahl natürlich auf den Activate.

Das könnte Ihnen gefallen:

Dazu passt: