Die BH-Spezialistin Über 5.000 glückliche Kundinnen
4.92 Sehr gut
Kauf auf Rechnung Gratis Versand ab 70 € (D) 60 Tage Rückgabegarantie

Anita Clara BH ohne Bügel - Weiß

Entlastungs-BH, gemoldet

54,90 €*

Größe
Produktnummer: 10141044

Details

  • Schlichter, gemoldeter BH ohne Bügel
  • Supermicro-Material, das Feuchtigkeit durchlässt 
  • Cupstütze durch gefütterte Seitenblende
  • Obercup mit schmaler, dekorativer Futterblende
  • Gepolsterte, verstellbare Komfortträger 
  • Ökotex-100-zertifiziert
  • 80 % Polyamid (SuperMicro), 20 % Elastan 
  • Hersteller: Anita (#5859)
  • Produktnummer: 10141044

Dieser schlichte, sehr bequeme und funktionelle Entlastungs-BHhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/6c937753c13345f2a1cbc91c87157c26 Clara (Art.-Nr.: 5859) von Anita hat gemoldete Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345s ohne Bügel. Das leichte und sehr angenehme Supermicro-Material lässt Feuchtigkeit durch. Der Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345 ist seitlich durch eine gefütterte Blende gestützt. Die gepolsterten Komfortträger sind hinten verstellbar. Der Rücken steigert sich mit dem Größenlauf und die Verschlussbreite passt sich entsprechend an. Die Textilien sind nach Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft. Falls Sie sich Ihrer BH-Größe unsicher sind, nutzen Sie gerne unseren Größenrechner links neben dem Produktfoto.

Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Nicht chemisch reinigen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht zum Bügeln geeignet
Nicht zum Bügeln geeignet

10 von 10 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Ausschließlich Kundinnen/Kunden, die bei uns gekauft haben, erhalten einen individualisierten Link zum Bewerten Ihrer erworbenen Produkte.

15. März 2024 11:42

Alles super!

Gute und schnelle Abwicklung!

11. Juni 2022 12:43

Immer wieder

Passt der Größe entsprechend super. Ein tolles Gefühl. Habe diesen BH 4x im Schrank.

9. Juni 2022 17:23

Alles super

Alles super. Gerne wieder!

1. Juni 2022 17:02

Gute Passform, gute Qualität; altbekannt.

Gute Passform, gute Qualität; altbekannt.

21. Dezember 2021 17:14

Rund-um-Wohlfühl-BH auch für große Größen!

Welche Frau mit großen Brüsten kennt nicht das Problem: der BH schneidet ein, sitzt unbequem und man kann es kaum erwarten ihn endlich auszuziehen... Diesen BH vergisst man einfach, so bequem ist er! Meine Größe ist 95C und meine Brüste waren noch nie so gut haltend, bequem und gleichzeitig hübsch verpackt, denn der Anita Clara 5859 macht trotz seines schlichten Designs ein wunderschönes Dekolleté. Da ich in einem tropischen Klima lebe, war für mich auch wichtig, dass das Material leicht ist - der Anita Clara 5859 erfüllt auch dieses Kriterium. Zusätzlich möchte ich die professionelle und freundliche Beratung von Frau Swegmark loben - man fühlt sich als Kundin verstanden und sehr gut aufgehoben.

19. Mai 2021 16:15

Sehr bequem, sehr gute Passform.

Sehr bequem, sehr gute Passform.

10. April 2021 14:35

Prima BH für die große Büste. Die

Prima BH für die große Büste. Die Träger sind etwas rauh nach der ersten Wäsche. Guter Halt und sieht gut aus.

29. Juli 2020 12:53

Super

Super BH bei großer Größe

26. Juni 2020 12:14

Sehr gut

Alles gut, Passform, Komfort, Verarbeitung

3. Mai 2018 11:19

Super bequemer BH

Dank einer guten telefonischen Beratung habe ich den "ANITA - Clara" BH ohne Bügel gekauft und bin begeistert. Der BH sitzt gut, gibt bei Cup 85F einen sehr guten Halt und ist super bequem.

Dazu passt:

Das könnte Ihnen gefallen: