Die BH-Spezialistin Über 5.000 glückliche Kundinnen
4.93 Sehr gut
Kauf auf Rechnung Gratis Versand ab 70 € (D) 60 Tage Rückgabegarantie

Abecita Spacer Sence BH ohne Bügel - Schwarz

BH ohne Bügel mit Spacer-Cups

49,90 €*

Größe
Produktnummer: 10111482

Details

  • Traum-BH ohne Bügel mit schlichtem, skandinavischem Design von Abecita by Swegmark of Sweden
  • Das Unterbrustband liegt vorne nicht direkt auf der Haut, mit Material umhüllt
  • Ein Wohlfühl-BH für jede Gelegenheit
  • Gemoldete, nahtlose Spacer-Cups,ein Hit für die Haut 
  • Perfekt unter eng sitzender Kleidung, Brustwarzen zeichnen sich nicht ab
  • Leichtes Netzmaterial unter den Cups sowie in Details im Rückenteil
  • Breite Entlastungsträger, die hinten verstellbar sind
  • Öko-Tex-100-zertifiziert
  • Material: 90% Polyester, 10% Elasthan
  • Hersteller: Abecita (#144105)
  • Produktnummer: 10111482

Das schlichte, skandinavische Design des BHs "Spacer Sence" von Abecita by Swegmark of Swedenhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/02fb9347680141e681a141dede4d24f4 (Art. 144105) spricht für sich. Edel und aus einem sehr hochwertigen, etwas dickeren Spacer-Material im Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345bereich macht diesen BH zum Favorit. Der BH ist perfekt unter eng sitzender Kleidung, da sich nichts abzeichnet. Das Netzmaterial unter den gemoldeten, nahtlosen Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345s bringt eine tolle Leichtigkeit her. Kein Unterbrustbandhttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/7503647b2a2f4e53b45fc1924ec3918f das scheuert, stattdessen ist das sehr angenehme Material um das Band gefaltet und liegt somit direkt an der Haut. Es ist ein Wohlfühl-BH der Extraklasse. Zwischen den Cuphttps://www.bramone.de/cogi-glossary/hover/888055a2ee3b472d8c201e27ee47a345s ist der BH mit einem "Frauensymbol" aus nickelfreiem, goldfarbenem Metall versehen. Die Rückenlösung mit triangelförmigen Netzdetails ist stabil und gibt auch in grossen Grössen eine gute Stütze. Die breiten, wattierten Entlastungsträger sind hinten verstellbar. Wenn Sie unsicher wegen Ihrer Grösse sind, nutzen Sie bitte unseren Grössenfinder neben dem Produktfoto. Die Textilien sind nach Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft.    

Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Es dürfen keine Bleichmittel verwendet werden
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Mit höchstens 40° in der Waschmaschine waschbar
Nicht chemisch reinigen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht zum Bügeln geeignet
Nicht zum Bügeln geeignet

9 von 9 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Ausschließlich Kundinnen/Kunden, die bei uns gekauft haben, erhalten einen individualisierten Link zum Bewerten Ihrer erworbenen Produkte.

4. April 2023 09:04

Toll

Das ist wohl der beste BH den ich je hatte. Seit ich ihn habe ziehe ich ihn nur zum Waschen aus. Ich hoffe es wird ihn bald in noch mehr Farben geben. Hält super, ist bequem und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Bin befeistert.

25. Januar 2023 21:44

Passt sehr gut!

Passt sehr gut!

17. Januar 2023 10:36

Absolute Kaufempfehlung

Das Material ist sehr angenehm, der BH sitzt super! Man hat ein tolles Tragegefühl und der BH unterstützt sehr gut. Die Größe ist die, die man sonst auch trägt

16. Juli 2022 21:19

Mein BH für den Rest des Lebens. ;-)

Supergut! Ich habe den Artikel schon am 13.06.22 bewertet, siehe unten. Weil ich den BH so genial finde, habe ich mir noch zwei davon „in Reserve“ bestellt.

13. Juni 2022 11:43

Ich liebe ihn! Absolute Empfehlung!

Super! Wunderbar trageangenehm, sitzt wie angegossen. Tolles Material, das beim Schwitzen auch schnell trocknet. Geschmeidig, weich, sehr angenehme Träger - nichts schneidet ein, nichts klemmt oder stört. Ich liebe ihn! Könnte damit einschlafen. Sieht darüberhinaus auch sehr schön und sexy aus.

9. März 2022 18:06

Gibt Halt und sieht gut aus. Top

Gibt Halt und sieht gut aus. Top

25. Juli 2021 09:08

Sehr angenehme Passform.

Sehr gute Trageform.

5. Januar 2021 23:18

Tolle Passform, sehr bequem

Gut verarbeitet, super Sitz

11. November 2020 15:13

Sehr guter BH. Für ein Modell ohne

Sehr guter BH. Für ein Modell ohne Bügel gibt er sehr guten Halt. Sehr bequem. Größe und Passform stimmt.

Dazu passt

Das könnte Ihnen gefallen